Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(27) Anika
Sa, 8 Mai 2010 14:22:08 +0000

Hey Nicol,
habe dir vorhin was vor die Tür gestellt ;-)

Die Heucobs sind für Rimpel *g*

LG Anika

(26) Line
Do, 6 Mai 2010 21:26:49 +0000

Hallo Nicol,

tja, so ist das mit den Pferdemenschen: Eigentlich wollt ich mich nach deinem Westernsattel erkundigen und nun lese ich das mit deinem Santos - und mir kommen die Tränen! Ich habe selbst einen Hafi, Star heißt er und ist 1994 geboren. Ich habe ihn seit 1998 und im März diesen Jahres hatte er seine erste Kolik: Stress! Der Kreislauf macht nicht mehr mit wie bei meinem Vierjährigen...

Ich kann ihn ganz normal weiterarbeiten. Er ist wieder fit - zum Glück, und ich bereite ihn im Moment auf unsere ersten, kleinen Westernturniere vor. Aber auch dieses Ereignis hat mir gezeigt, dass ich mich irgendwann einmal, hoffentlich ist dieser Tag noch ganz lange hin, von ihm als Reitpferd und irgendwann auch als Pferdekumpel verabschieden muss... *schauder* Ich denke an dich und deinen Santos und wünsche euch noch eine ganz tolle gemeinsame Zeit - vom Boden aus.

Viele liebe Grüße
Line

(25) Celina wieck
Mi, 28 April 2010 17:08:20 +0000

ja hallo ich habe meine beiden meeris gekauft ein schwarz-weisses texel und ein schwarz-braunes rosseten sie sind gut angekommen das schwarz-braune heißt:Tessa und das schwarz-weiße heißt:Leo und es geht ihnen super gut sind schon handzarm.
Ihre Celina PS:ich würde ihmmer bei ihnen kaufen bin voll zufrieden.

(24) Julia Schneider
Mo, 26 April 2010 06:26:54 +0000
url 

Hallo
Ich bin begeistert, das es noch jemanden gibt, der so tierverrückt ist.Bei mit landen auch immer mal wieder Tiere aus schlechter Haltung.
Die Seite ist sehr liebevoll gestaltet und sehr übersichtilich. Weiter so!

(23) anne
So, 18 April 2010 17:49:35 +0000

wie gehts denn so und die meerschweinchen bande xD ich hoffe puschel geht es gut seid pumuckel nicht mehr da ist

(22) Miri
So, 18 April 2010 17:37:58 +0000

Hallo Nicol, ich wr ja am Donnerstag bei dir und habe Santos gesehen. Ich habe lange an dich und ihn gedacht und wurde das Gefühl nicht los, dass es jetzt wohl Wirklichkeit wird mit der Rente! Ich kenne das ja von unserer Amy. Mir kamen glatt die Tränen, als ich das eben gelesen habe. Das ist ein so endgültiger letzter Abschnitt im Leben eines Pferdes. Und allein dieses Wissen tut echt weh, weil man ja nicht weiß, wie lange es seinem Pferd noch gutgeht.Es tut mir sehr leid!! Andererseits hat Santos das größte Glück: Er ist bei dir und hat ein super schönes Leben!!!!!
Hab dich ganz doll lieb und denk an dich!Miri

(21) anne
Fr, 16 April 2010 22:37:09 +0000

huhu

habs grad gelesen das pumuckel tot ist =( schade aber dafür hatte er ein schönes alter hätte ihn gerne noch mal gesehen =(

naja ich hoffe puschel nehmt es nicht so doll mit


liebe grüße anne

(20) krisi
url 

Die neue seite ist auch sehr sehr schön :) Euren beiden Meerschweinchen geht es super und sie fühlen sich scheinbar wohl ;) In einigen Wochen können sie ja auch endlich ins freie :)

LG Krisi

(19) julia

ich wollte nur mal bescheid sagen das es lilly und tiffany gut geht .nur letzten monat ging es lilly nicht gut sie hatte sich den oberschenkel gebrochen

(18) Jessica

Hallo Nicol,
super Ziegen-Foto :-)

Print Friendly

top