Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
5 + 3=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(37) Myriam Grünhagen
Do, 29 Juli 2010 23:21:32 +0000

Liebe Nicol,

hab mich ja länger nicht gemeldet da ich Dir nicht auf den Wecker fallen möchte - lach - nein ich wollte das Du und Deine Familie den Sommer genießen könnt !
Eigentlich brauch ich gar nicht zu fragen wie es den Ninchen geht - ich weiß bei Dir gut !

Wünsche Euch noch schöne Restferien

Ganz liebe Grüße

Myriam

(36) Martina
Di, 20 Juli 2010 19:48:11 +0000
url 

Hallo..
Habe mir grade deine Hp. angesehen..
Schöne Fotos.
Tut mir Leid, für dein Haflinger.
Ich habe auch eine Hp. http://reiterspass.npage.de/
Habe selber ein Friesen und ein Fellpony.
Aber Haflinger sind auch total toll.
Vielleicht magst du mich ja mal besuchen auf meiner Hp.
Lg Martin

(35) Jessica
Fr, 16 Juli 2010 18:03:09 +0000

Hallo Nicol, armer Columbo :-(
Waren gestern mit Mölle beim TA, sein Zustand hat sich gebessert, er kann die Füsse besser bewegen.
Lg Jessica

(34) Jessica & Helge
Di, 22 Juni 2010 17:20:34 +0000

Hallo Nicol,
schön, dass ich immer wieder lesen kann, wie Deine Tierpopulation wächst und gedeiht. Bei uns leider nicht. Unser Tierbestand hat sich letzte Woche um 50 % verkleinert. Herr Möllemann ist nun mit seinem Hüftleiden allein und hat schon die 2. Frau überlebt.
Grüße Jessica & Helge

(33) Iris Kern
Do, 17 Juni 2010 17:19:14 +0000
url 

Hallo Nicol,
es ist sehr schön, dass Du Dich so für den Tierschutz einsetzt. Es müßte viel mehr Menschen geben wie Dich. Die Tiere, die Du aufnimmst oder rettest, werden es Dir danken. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung. Laß Dich nicht unterkriegen und mach weiter so. Ganz viel Glück wünschen Dir
Iris und die Nager vom Ruhneblick

(32) Jana
Mi, 16 Juni 2010 14:53:29 +0000

Hallo Nicole!

Ich bin durch deine Anzeige im DHD auf deine Homepage gestoßen!
Kompliment!!! für dein Engagement, ich bin selber ein Tiernarr und hab einen Kleinzoo zu Hause!
Mein Mann und ich hatten gerade erst vor einigen Wochen einen kleinen Hasen freigekauft, der sollte 6 Wochen alt sein, war aber vielleicht gerade mal erst 3 Wochen! Der kleine Kerl sah nicht gut aus!
Jetzt geht es Ihm aber gut!!! :-)

Liebe Grüße & Danke, dass es Menschen wie dich gibt!



(31) Sascha
Di, 15 Juni 2010 07:16:04 +0000
url 

Die Seite ist super gestaltet! Sehr informative und schön gemachte Homepage und daher immer wieder besuchenswert! Freu mich natürlich auch über Gegenbesuch! Liebe Grüße und weiterhin alles Gute wünscht Sascha



(30) Myriam Grünhagen
Mo, 14 Juni 2010 21:45:34 +0000

Liebe Nicol,

ich kann Dir nur wünschen, das das Leben zu Dir immer so gut ist wie Du zu Deinen Tieren - das Deine Hilfsbereitschaft tausendfach zu Dir zurückkommt !Ich bin so unendlich erleichtert das meine Racker zu Dir durften - da weiß ich es geht ihnen gut - und ich kann sie ab und zu sehen - mir fehlen sie schon jetzt wahnsinnig doll - ...
Wünsche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute

Liebe Grüße
Myriam


(29) Susanne
Mi, 2 Juni 2010 11:09:01 +0000
url 

Hallo,
bin grad über dhd hierhergelangt und habe deinen Artikel gelesen.
Tja bei manchen Leuten kann man nur mit dem Kopf schütteln, die sind echt dreist!Bin immer froh,das es auch so jemand wie dich oder uns gibt,wo es die Tiere gut haben!Schöne Seiten hast du hier angelegt
mit lustigen Bildern.Viel spaß weiterhin mit deiner Viecherei!
L.G.Susanne

(28) anne
Mo, 24 Mai 2010 12:49:24 +0000

hey nicol,

schade das pushel gestorben ist *mein kleine teddybär* naja hauptsache die anderen sind wohl auf ich komm mit sabrina bald mal vorbei aber melden uns vorher noch mal.
liebe grüße anne



Print Friendly

top