Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
6 + 9=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(67) jessel
Mo, 19 September 2011 19:33:53 +0000

...Widder-News...
Lotti hat es sich im Häuschen gemütlich gemacht und scheint in der Beziehung mit Brummi wohl den Ton anzugeben. Sie sitzt schön an Napf und Tränke und Brummi sitzt im Gras unter ihr. Der hat nichts zu lachen :-)

(66) Sabine
Mo, 19 September 2011 19:21:14 +0000

Hallo Nicol,

Phoenix hat sich gut eingelebt u wird immer
zutraulicher!
Schweini u er verstehen sich prächtig, sie sind
perfekte Kameraden :-)

Lg Sabine

(65) Jessel
Di, 13 September 2011 18:47:28 +0000

Widder-News wanted!

(64) Schneider Petra
Do, 8 September 2011 09:24:35 +0000
url 

Hallo,
deine Seite ist echt toll. Ich glaub du suchst noch ne Kutsche und deshalb bin ich bei dir auf die webseite gekommen.Find ich echt super, dass du dich so um deine und auch um fremde Tiere kümmerst.
Wir hätten auch noch zwei Zwergkaninchen abzugeben. Sollten nur kurz bei uns in Pflege bleiben...
Aber ich glaube das kennst du auch.
Also falls du Interesse an dem Ponygig und an den Kaninchen hast, kannst dich gerne melden.
LG Petra vom Kinderfreizeitbauernhof

(63) Tascha
Di, 30 August 2011 16:39:09 +0000

Hallo Nicol,

ich trauer sehr mit dir und Chrissi :(

Der kleine Murphy war ein Sonnenschein, ich kannte ihn auch schon von fast klein auf... :(

Hoffentlich wird Momo wieder wohl auf.


Liebe Grüße aus Coppenbrügge,auch von deinem kleinen Elvis (03.09.2009*)

Natascha


(62) vanessa
Mo, 29 August 2011 13:30:53 +0000

hey, ich wollte mich ja mal melden...also dem ernie..jetzt fritzi geht es mit meinem rexböcken zusammen richtig gut! fritzi hat sich richtig gut eingelebt und ist super zutraulich! frisst aus der hand, lässt sich auch draußen beim rumflitzen streicheln und einfangen---ein ganz ganz tolles schweini und zusammen ein tolles "pärchen"!dafür nochmal: 1000 dank, dass du den kleinen aufgenommen hast und an uns vermittelt hast!!ganz liebe grüße aus hildesheim..auch an die tierärztin, die ihm das leben gerettet hat..;)

(61) Sabrina
Do, 25 August 2011 16:40:53 +0000

Hey Nicol, da lache ich mich jetzt aber kringelig!xD Ich hatte mich vorhin mit deinem Mann vorhin im Zug über Tiere und euren Ponygarten unterhalten und ich hatte das irgendwie schon so im Gefühl...das klingt nach Nicol!*lach* Und richtiges Gefühl gehabt. Oh man, so klein ist die Welt. Wie gehts dir so? Liebe Grüße Sabrina



(60) jessel
Mi, 24 August 2011 18:40:10 +0000

Hallo Nicol,
wir würden uns sehr über einen Widder-Blog freuen.
LG Jessica & Helge

(59) Rene
So, 21 August 2011 15:04:00 +0000
url 

Hallo du hast super schöne Tiere und eine tolle Homepage.
Würde mich über eineen Besuch auf meiner Homepage freuen.

(58) Jessica
Do, 11 August 2011 17:55:54 +0000

Ohhhhhh, die Mini-Widder sind sooooooo toll.
Am liebsten hätte ich alle gern, aber es sollen die Eltern werden.
Lg Jessica

Print Friendly

top