Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(77) Dani

Hallo liebe Nicol!!
Der Spontanbesuch gestern war ein voller Erfolg- meine kleine Marie kümmert sich rührend um die beiden- ach ja- sie heißen frecher Räuber und Lilli (weil das eine Männchen so aussieht, wie ein Mädchen - deswegen ;-)

LG Dani

(76) Johanna
url 

Hallo !

Ich bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet und möchte nicht gehen ohne auch einen Einrtag auf dieser tollen Seite zu hinterlassen.

Über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Johanna

(75) Claudia
Mo, 27 Februar 2012 20:17:39 +0000
url 

Wow sooo viele Tiere find ich spitze!
Ich wünsche dir weiter so viel Freude mit ihnen alles liebe aus Österreich Claudia und die Hagenthalhasen

(74) Sandra
Sa, 25 Februar 2012 13:14:06 +0000
url 

Hallo! Waren hier und lassen jetzt noch liebe Grüße da! Ganz tolle Seite! Und vor allem tolle Tiere! Haben uns hier gerne umgesehen...Man merkt überall die große Tierliebe! Weiter so und immer viel Gesundheit für alle! LG Sandra und die Rexe



(73) Sabrina Friedrich
Di, 21 Februar 2012 10:50:14 +0000

Huhu... Wir wollten uns mal melden. Halvar und Feli verstehen sich bestens. Sie holt ihm sogar Essen :) Vielen Dank für die tolle Vermittlung :) Liebe Grüße, Sabrina



(72) Merle Godow
Mo, 28 November 2011 09:13:13 +0000

Heyyy :-)

Ich bin ganz begeistert! Momo und Kutte können gar nicht voneinander :)
Nach ein bisschen Abstand halten am Samstag und Sonntag, saßen sie heute morgen nebeneinander und haben sich gegenseitig geputzt :)

Gerne würde ich Dir ein paar Bilder senden, nur leider habe ich keine E-Mail Adresse :-(

Liebe Grüße von Merle, Kutte und Momo

(71) Jule
So, 13 November 2011 00:01:54 +0000
url 

Hallo Nicol,
über deine E-mail hatte ich mich sehr gefreut.
Nun komme ich doch mal vorbei um deine Seite zu besuchen.

Ich bin beeindruckt!!!
Du hast ja echt sehr schöne Tiere. Besonders schön finde ich Bando. Da denke ich gleich an meine Pferdchen zurück,die ich leider abgeben mußte.
Aber auch deine Schweinchen einfach nur süüß.
Bei deinen vielen Bildern, was ich toll finde da hat man ja was zu schauen.
Eins schöner wie das nächste.

Also riesen kompliment von mir!
Mach weiter so, und niemals unterkriegen lassen ;-)

Tierische Grüße aus Hannover, Jule

(70) Jessel
Sa, 12 November 2011 13:59:34 +0000

Hallo Nicol,
armer Columbo. Aber er sieht gut aus in seinem Pulli :-)
Lotti und Brummi genießen heute einen sonnigen Gartentag. Lotti war gleich im Korb, den ich immer zum Tragen verwende. Brummi mußte ich überreden, er scheint etwas bequem geworden zu sein. Helge verwöhnt ihn ja auch. Er hat eine eigene Spezialbürste mit der Helge ihn abends immer bürstet.
Lg Jessica

(69) B.
Do, 13 Oktober 2011 12:33:08 +0000
url 

Hallo,

ich bin aus einem bestimmten Grund über den Kleinanzeigenmarkt auf diese Seite gestossen und muss sagen, dass ich echt beeindruckt bin, wie liebevoll sie gestaltet wurde.

Wirklich klasse. Auch zum Engagement mein großes Lob.

Liebe Grüße

(68) Finia´s neues zuhause
Do, 29 September 2011 22:05:43 +0000

Hi nicol,
unsere kleine Finia hat die Fahrt ins neue zuhause sehr gut überstanden und wurde auch hier ohne jegliche schwierigkeit von den anderen dreien akzeptiert :) .... kaum 20minuten hier,saßen alle vier zusammen und futterten Möhrchen :) .... Sie ist so ein liebes und kuscheliges Tier :) ...Wirklich ein einzigartiges Tier :) ...

auch von deinem Garten waren wir mega beeindruckt.... noch nie hab ich soviel hingabe und liebe zum Tier beim ersten Schritt aufs Grundstück gespürt!! Mach weiter so :) sollten wir mal um Rat gefragt werden wer ein guter Züchter ist,dann werden wir als erstes diese Homepage und damit auch dich empfehlen :)

Bilder werden in der nächsten Zeit eintrudeln bei dir ;) ... Fotogen ist sie ja :)


liebe Grüsse aus Goslar, Caro & David


Ps: hoffentlich hat dein Mann die Enten genauso COOL gefunden wie wir ;) ...

Print Friendly

top