Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 8=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(87) Annemarie
Do, 16 August 2012 21:00:22 +0000
url 

Hab die Seite durch zufall gefunden und bemerkt das auch du Cuys Züchtest sind auch meine lieblinge würde mich über Gegenbesuch riesig freuen, weiterhin alles gute in der Zucht lg.Annemarie u.Rasselbande

(86) Veronika
Mo, 6 August 2012 15:35:51 +0000

Hallo Nicol :-) Ich finde es echt toll, dass es gott sei dank noch menschen gibt, die tiere aufnehmen und sich so toll um diese kümmern! :) ich find deine pferde echt toll!! da ich selber pferdeverrückt bin, bin ich sofort auf huftiere geganangen ;D ich hätte da noch eine frage , dürfte man dich denn besuchen kommen? meine nichte liebt tiere genau so wie ich und die würde sich bestimmt freuen so viele tiere auf einmal zu sehen. :) liebe grüße und ganz viel glück weiterhin! :)



(85) Christopher
Mi, 25 Juli 2012 21:19:10 +0000

Hallo!
Ich wollte nur mal schnell los werden, dass ich deine Arbeit mit den Tieren total klasse finde und auch das du eine Art Notfallstation bist für alle verstoßenen Tiere.
Meine Bewunderung :)
Ich habe zur Zeit auch 5 Hasen, wovon 2 aus einem Notfall kamen, denen es nun auch wieder sehr gut geht.
Weiter so!

(84) Carola
So, 22 Juli 2012 21:25:24 +0000
url 

Hallöchen,

bin über ebay auf deiner Hp gelandet:)) Habe mir natürlich gleich deine Cuys angeschaut - eine Menge schöner Tiere:)) Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Freude mit deinen Tieren.

VlG Carola
Lausitzer Cuys & CH Teddys

(83) Steffi
Fr, 13 Juli 2012 16:56:34 +0000
url 

Hey Nicol,
ich fand den kurzen Besuch bei dir und deinen Tieren richtig nett und freue mich schon auf meine zwei Laufi-Damen.
Unglaublich, die Fotos mit der verspeisten Maus. Ich fand es schon komisch, dass meine Frau Müller die Katzen verscheucht, um ans Katzenfutter zu kommen...aber ganze Mäuse. Über Geschmack lässt sich eben nicht streiten.

Liebste Grüße und bis ganz bald,
Steffi

(82) Nicole
Mo, 9 Juli 2012 15:20:07 +0000
url 

Hallo Nicol,
wir sind ja fast Namensverwandt :-)

Ich züchte auch seit kurzem Cuys und habe deine Anzeige im Internet gefunden.
Meine ersten Slate Blue Würfe erwarte ich erst Ende nächsten Monats, aber dann gehts
richtig los :-)

Ich drück uns beiden die Daumen für unsere Cuyzucht.

Liebe Grüße

Nicole und die Cuys vom Rüggeberg

(81) Werner
Di, 5 Juni 2012 19:35:47 +0000

Moin Nicol,
da bin ich ja beruhigt das die Laufenten alles gut überstanden haben... nach der Rundreise ;o).
Alles Gute weiterhin, und bis zum 15.06.(freu)

(80) Jessel
Mo, 28 Mai 2012 14:24:12 +0000

Hallo Nicol,
deine Laufenten-Nachzucht ist ja niedlich. Wenn Schneckenschlupfzeit ist, würden sich unsere Nachbarn und wir über einen Besuch von Zweien freuen. :-)
Mausi & Olli liegen faul in ihrem neuen Nagerheim ( das ist so riesig, dass wir fast eine Baugenehmigung gebraucht hätten ;-) )
Da unsere Rasenfläche schon niedergenagt ist, logieren Lotti & Herr Brummke bei unseren Nachbarn zwecks Grünflächenpflege.
Alle machen ihre Sache gut, unser Rasenmäher wurde in diesem Jahr noch nie benutzt- dank 4 Hasenmähern.
Viele Grüße
Jessica

P.S. Wie wäre es mit einer Rubrik : vermittelte Tiere in ihrem neuen Zuhause ?
Für Fotos und kleinere Beiträge oder so?


(79) Ute
Sa, 28 April 2012 14:40:38 +0000
url 

Hallöchen , ich bin über eine andere HP hier gelandet.Du und deine Familie ihr seid ja genauso tierverrückt wie wir. Toll das es noch mehr Menschen gibt die verlassenen Tieren ein schönes Zu Hause geben.
Liebe Grüße von Ute und den Cuys der Cuymenagerie

(78) Carmen Mader
url 

Hallo,
ich bin zufällig hier vorbeigekommen. Und habe mich gleich mal umgeschaut. Schöne Tiere hast Du. Vor allem die Cuys hatten mich interessiert.
Weiterhin viel Freude an den Vierbeinern.
Gruß Carmen und die Cuys vom Edertal

Print Friendly

top