Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 9=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(97) Nina
Mi, 24 Oktober 2012 15:25:05 +0000

Hallo,
ich habe grade die Geschichte gelesen, vom Meerschweinchen Punki, die ist wirklich sehr Herzergreifend, ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Sie ist wirklich ,,schön'' aber es ist schlimm, das es so was wirklich gibt...


Mit freundlichen Grüßen

Nina R.

(96) Nicole
Sa, 20 Oktober 2012 08:47:54 +0000
url 

Hallo Nicol! Wollte dir "danke" für alles sagen und dir nen lieben Gruß da lassen! Den Meerschweinchen geht es prima und wir sind sehr glücklich damit, mach weiter so! LG Nicole und Lenny



(95) Joanne Witteveen
Sa, 6 Oktober 2012 14:31:08 +0000
url 

Hallo, Ich habe gerade deine Rexzwerge bewundert und wollte schöne Grüße dalassen :) Ich habe auch eine kleine Hobbyzucht mit Rexzwerge,Löwenzwerge und Farbenzwerge-auch in Satin,Weißohr und mit Löffelohren. Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen! Lg Joanne



(94) Mareike
Di, 25 September 2012 19:56:35 +0000

Hallo, Nicol!
Schön das du die Bilder von Ella und Bifi hochgeladen hast. So kann ich mir sie hier in Schweden immer ansehen (habe nämlich in der ganzen Aufregung vergessen, Fotos zu machen) und ich weiß wo Ella geblieben ist. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen ende Januar!

Liebe Grüße auch an Christiane von

Mareike

PS: Du hast Kerstin und mich mal im Stall besucht, aber Christiane war nicht da.

(93) Heike Gottschalk
Fr, 21 September 2012 12:07:27 +0000
url 

Hallo Nicol!Jetzt werde ich auch mal in Deinem GB schreiben. Du hast ja wirklich sehr schöne Tiere hier. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt hier.Wünsche Dir weiterhin alles gut in Deiner Zucht und dass Dein Ziel erfüllt wird,was Du Dir vorgenommen hast. Wünsche Dir aus Köln alles Gute. Heike und Cuys



(92) Kathlen
Fr, 7 September 2012 20:39:00 +0000
url 

Halli Hallo, ein gaaaaanz großes Lob möchte ich für Deine HP aussprechen! Ich bin begeistert! Auch ich nehme Notmeeris auf, pflege sie gesund und vermittel sie weiter, aber soooo eine tolle "Notstation" mit so vielen Tieren, habe ich noch nie gesehen. Ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen. Herzlich grüßen dich Kathlen und Ihre Guineas vom Silbersee



(91) Nicole
Sa, 1 September 2012 21:10:25 +0000
url 

Hi nicol,
endlich hat mich onella erlöst und ihre babys zur welt gebracht. Gleich 6 babys sinds geworden alle rosette und alle tan bis auf nen silver fox. Total süß, aber ja leider erst F1. Schau mal bei mir rein. Liebe grüße
Nicole

(90) Anja
Mo, 27 August 2012 06:04:23 +0000
url 

Hallo, Tolle Seite und schöne Cuys. Viel Erfolg weiterhin.

Liebe Grüsse
Anja und die Erzgebirgscuys

(89) Manja
Di, 21 August 2012 08:48:59 +0000
url 

Hallöchen, echt schöne Meerschweinchen hast du. Am liebsten mag ich ja die rein weißen Meerschweinchen. Schöne Grüße da lass, Manja



(88) Steffi
So, 19 August 2012 18:22:30 +0000
url 

Hallo Nicol. Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dir zu erzählen, wie es mit den zwei Laufi-Mädels so ist. Als die beiden aus dem Karton sind, war Herr Müller von der hellen Ente (Frl.Lotti Namensloh)ganz hin und weg. Konnte gar nicht die Federn von ihr lassen. Frau Müller fand das weniger lustig. Ein paar Stunden später zogen sie dann schon leicht als Gruppe zu erkennen über den Hof. Inzwischen sind die Vier gute Freunde geworden :) Frau Müller scheint ihre neu gewonnene Freizeit sehr zu genießen. Wenn Herr Müller mit Mattilde und Lotti badet, geht sie von der Weide auf den Hof und klaut den Katzen in der Werkstatt das Futter :D Bei uns ist die Mauser übrigens auch gerade in vollem Gang. Herr Müller hat schon seine Schwanzfeder einbüßen müssen. Liebe Grüße, Steffi



Print Friendly

top