Ponygarten Santos

Gästebuch


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(107)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(107) Jennifer
Fr, 10 Juli 2015 09:18:02 +0000

Hallo Nicole herzlichen Glückwunsch zu eurem Gismo.Der ist ja wirklich zuckersüß.Viel Spaß weiterhin mit deinen Tieren

(106) Jessica

Hallo Nicol,
Luise ist ja auch ein Brocken. Hoffentlich sehen wir sie ja in natura.
Wir sind sehr gespannt. Natürlich sind wir auch neugierig auf deine Landerweiterung.
Gruß j
Helge & Jessica

(105) Sarah Thielemann
url 

Hallo Nicol,
habe mal wieder auf deiner Seite vorbeigeschaut, die beiden Kerle haben sich ja super gemacht, Xian ist wirklich mini, oder? Sein Bruder ist ja bei mir geblieben, der ist auch super typvoll!
Wünsche dir weiter viel Erfolg mit der Rexzucht und dass die beiden die bald schöne Babys bringen!
LG Sarah

(104) Claudia Küster

Hallo Nicol,
seit 2 Wochen haben wir auch unsere ersten Laufenteneier!!! Wir haben sie auch schon fleißig gegessen und ich muss sagen, sie schmecken wirklich lecker!
Viele liebe Grüße aus Pattensen


(103) Nadine Kirsch
Do, 3 Januar 2013 18:29:15 +0000

Hallo Nicol!!!

Ich bin von deiner Liebe zu deinen Tieren mehr als nur begeistert!!!
Alles ist so liebevoll gemacht! Man merkt wirklich das du ein Sehr großes Herz für Tiere hast!!!!!

Super!!

LG Nadine

(102) Sylvana
Do, 27 Dezember 2012 20:12:27 +0000
url 

Hallo,

ich bin durch Zufall auf deine Homepage gekommen und wollte ohne einen lieben Gruß nicht wieder verschwinden. Schöne Tiere habt ihr vor allem die Pferde und Pferde haben es mir angetan! Einen Guten Rutsch und vielen gesunden Nachwuchs für 2013 wünschen Sylvana und die Schlappohrenbande

(101) Anja
Mi, 12 Dezember 2012 06:36:31 +0000
url 

Hallo, ich wünsche Euch eine besinnliche und nicht so stressige Vorweihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2013.

Liebe Grüsse

Anja und die Erzgebirgscuys

(100) behrens
Mi, 14 November 2012 22:30:33 +0000

Hallo!
Ich möchte ihnen sagen sie sind toll!!!
Ich habe ihre Seite studiert und bin hin und weg!
Ich habe die Geschichte gelesen zum nach denken und musste
Weinen! Schrecklich!
Ich würde auch gern so einen großen Zoo haben :)
Und den Tieren helfen!
Ich selbst habe nur einen kleinen Zoo, Hase und schweinchen ;) inklusive einem tollen Pony!:)
Ich hoffe wir lernen uns mal kennen und ich darf mir
Mal die Tiere ansehen!?
Es würde mich riesig freuen!

Viele Liebe grüße



(99) Fam. Görges
Fr, 2 November 2012 15:00:19 +0000

Hallo!
Die beiden Meeri-Jungs haben sich schon sehr gut bei uns eingelebt und sind putzmunter. Unsere großen Meerschweinchen haben total unter-
schiedlich reagiert. Das Ältere hat nur kurz geschnuppert und schon waren die Kleinen akzeptiert. Während unser Einjähriger erst mal auf
Abstand gegangen ist.
Viele Grüße aus Grohnde

(98) Isi und Tom
Do, 1 November 2012 18:03:16 +0000
url 

Hallo,
die Meerschweinschen Cooky (MN2) und Ronaldo (MJ1) sind bestens in Lechstedt angekommen. Nach der aufregenden Autofaht haben sie Ihr neues Zuhause bezogen.
Grüße aus Lechstedt.
Isi und Tom

>
Print Friendly

top