Ponygarten Santos

Fünf Findelkinder

15 Nov

Wieder einmal habe ich Katzenbabys gefunden. Bereits vier mal habe ich schon ein Kätzchen „eingesammelt“, diesmal haben gleich fünf kleine, hungrige Mäulchen den Weg zu mir gefunden.

Von Anwohnern hatte ich bereits gehört, dass wieder Katzenmütter mit ihren Jungen gesehen worden waren. Also war es nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder Zuwachs bekommen würde.

Und am Freitagabend war es dann so weit. Auf einmal tauchten fünf kleine, sehr hungrige Kätzchen in der Dämmerung auf. Sie waren so ausgehungert, dass es leicht war, eins nach dem anderen einzufangen.

Es ist eine schwarze und eine graue Katze, sowie ein schwarzer und zwei graue Kater.

Wo die Mami ist, weiß ich nicht. Vielleicht ist ihr was zugestoßen. Oder sie hat bereits die nächsten Babys…

 

 

Print Friendly

Autor: nicol - Kategorie: Katzen


top