Ponygarten Santos

Das kann nicht wahr sein!

01 Feb

Am 02. September 2013 zog die erste Fundkatze im Ponygarten ein (Minka).

Am 26. September 2013 nahm ich das verirrte Katzenbaby auf (Findus).

Und am 01. Februar 2014 fand ich zum dritten Mal eine kleine Katze!

Ich wollte zunächst meinen Augen nicht trauen, als ich das junge Tier zwischen den Futtersäcken entdeckte!

Es macht mich so unglaublich wütend, dass hier in der Nähe irgendwo eine Katze ständig Junge bekommt und sich offensichtlich keiner darum kümmert!

Ich fing das verängstigte Tierchen ein und suchte sogleich nach jemandem, der das Kätzchen aufnehmen könnte. Noch am selben Abend übergab ich das niedliche Ding in verantwortungsvolle Hände.
Es ist eine weibliche Katze und ich schätze, dass sie zwischen acht und zehn Wochen alt ist.

Print Friendly

Autor: nicol - Kategorie: Katzen


top